Mit uns die Digitale Transformation gestalten!

Die digitale Transformation eröffnet als grundlegender Veränderungsprozess Gesellschaft und Wirtschaft ungeahnte Möglichkeiten, bringt jedoch auch viele Herausforderungen mit sich. Für die Begleitung dieses Wandels braucht es visionäre Problemlöser mit einer strukturierten Hands-on-Mentalität und viel Herzblut.

Initiativbewerbung Consultant* (60-100%)

Du passt zu uns, wenn

  • dir ein breiter Fokus deiner Tätigkeiten wichtig ist und du in diversen Branchen aktiv sein willst,
  • du flache Hierarchien, agile Zusammenarbeit, selbstorganisierte Teams und gegenseitigen Support schätzt,
  • du über eine hohe Kooperationsbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit verfügst,
  • gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on Mentalität, sowie einen ausgeprägten Service-Gedanken mitbringst.

Damit punkten wir bei dir

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in unterschiedlichen Branchen und bei zahlreichen renommierten Kunden, in welchem du mit deiner Arbeit einen relevanten Beitrag leisten kannst. Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern gelebte Werte. Bei uns findest du ein dynamisches und humorvolles Team, interessante fachliche und persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie moderne Anstellungsbedingungen. Erfahre hier mehr zu unseren Benefits.

Interessiert?

Hört sich das gut an? Lass uns das gemeinsam herausfinden.

Dass du deinen Beitrag leisten willst und das Thema Digitalisierung mit uns gemeinsam vorantreiben willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontakt für Bewerbung: Jeanine Zaalberg | +41 31 313 07 07

So geht's weiter:

  1. Bewerbung mittels CV oder LinkedIn Profil
  2. Erstes unverbindliches Kennenlernen / Kafi bei uns in der Matte
  3. Zweitgespräch mit Vorbereitungsaufgabe
  4. Finaler Entscheid

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.

ProAct
Wasserwerkgasse 27
CH-3011 Bern

+41 31 313 07 07
nfprctch

Ce site web utilise des cookies. En utilisant ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies. Déclaration de confidentialité